[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 685: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 685: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
 Angebotscheck • ER-5.de - Forum für Moped- und Motorradfahrer - Tuning, Hilfe, Treffen, Ausfahrten, Wiki
*

Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 00:24

Angebotscheck

Bieten, Suchen, Tauschen
Forumsregeln 1. Alle hier angebotenen Teile dürfen nicht gleichzeitig bei Ebay & Co. angeboten werden.
2. Genannte Preise und Kaufzusagen sind verbindlich. Es sei denn die Preise werden als Verhandlungssache oder Verhandlungsbasis ausgewiesen.
Angebotscheck

Beitragvon tno » Mi 10. Jul 2013, 12:18

Heyhey,

Ich hab mal eine Frage. Ich suche ein günstiges Einsteigermotorrad und bin auf dieses Angebot gestoßen http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... =NakedBike

Was haltet ihr davon? Zu günstig oder normal?

Danke schon mal für eure Antworten :)
tno

Barvermögen: 5,00 Liter
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad:
Kenntnisse: Linkshänder

Re: Angebotscheck

Beitragvon slayer » Mi 10. Jul 2013, 17:00

Laut Beschreibung nicht schlecht, frage ist nur hat sie nicht doch noch irgend etwas Kratzer am Auspuff können von nem Sturz sein ... Und die größte frage hat sie TÜV ... Ich würde sie mir vor Ort ansehen mal laufen lassen und falls ein Führerschein vorhanden wenn möglich eine Probefahrt machen
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
slayer
Super User

Bilder: 7
Barvermögen: 5,60 Liter
Bank: 95,32 Liter
Danksagung erhalten: 6 mal
Motorrad:
Kenntnisse: Garagenschlosser

Beitragvon Mats » Mi 10. Jul 2013, 18:05

TÜV steht ja in der Anzeige drin mit 07/14.
Die Kratzer im Auspuff verlaufen in Längsrichtung, das könnte auf einen Unfall hindeuten. Und auf der linken Seite hat's ein paar Kratzer im Motorgehäuse, das war zumindest ein Umfaller. Der Kettenschutz fehlt auch.
Also anschauen ja, zumal der Preis recht niedrig ist. Aber sicherlich keine Kaufempfehlung.
Fallsch du in e Baustell nei, kannsch du nur in Karlsruh sei.
Mats
Moderator Landkarten

Bilder: 47
Barvermögen: 1.265,22 Liter
Danksagung erhalten: 96 mal
Motorrad:
Kenntnisse: Bordsteinbastler

Beitragvon bullterrier » Mi 10. Jul 2013, 20:47

Ich hab für meine Bj 96, 50.000km, ungedrosselt, TÜV 4/15, 850euro gezählt. Technisch gut in Schuss, optische Mängel gem. alter... Allerdings waren die Reifen komplett abgefahren und Die musste ich jetzt neu bestellen... Kostenpunkt 235 Euro all inclusive... Wenn die jetzt 2 Jahre hält und durch den dann durch den TÜV kommt ohne große Reparaturen bin ich zufrieden...
bullterrier

Barvermögen: 8,69 Liter
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad:
Kenntnisse: Linkshänder

Zurück zu Basar