*

Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 17:19


Ankündigung: ER-5 als Teilelieferant/Bastelmaschine

Bieten, Suchen, Tauschen
Forumsregeln 1. Alle hier angebotenen Teile dürfen nicht gleichzeitig bei Ebay & Co. angeboten werden.
2. Genannte Preise und Kaufzusagen sind verbindlich. Es sei denn die Preise werden als Verhandlungssache oder Verhandlungsbasis ausgewiesen.
Ankündigung: ER-5 als Teilelieferant/Bastelmaschine

Beitragvon dhfseifert » Di 13. Nov 2018, 12:16

Nachdem meine ER-5 (Baujahr 2006, ca. 46700 km) nach einem reparierten Wasserpumpenschaden nun vermutlich auch eine Zylinderkopfdichtung braucht, werde ich sie demnächst unrepariert anbieten.

Die Maschine steht im Augenblick bei meinem Händler in Bochum-Linden und wartet auf die Untersuchung des Schadens.

Interessenten dürfen sich jetzt schon melden. Fotos, eine erweiterte Beschreibung und meine Preisvorstellung werden folgen.
Zuletzt geändert von dhfseifert am Mo 19. Nov 2018, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
dhfseifert
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:12
Barvermögen: 12,57 Liter
Hat sich bedankt: 14 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Motorrad: Kawasaki ER-5
Kenntnisse: Garagenschlosser

Re: Ankündigung: ER-5 als Teilelieferant/Bastelmaschine

Beitragvon dhfseifert » Mo 19. Nov 2018, 17:16

Kommando zurück: die Zylinderkopfdichtung ist nicht defekt. Der Verkauf findet nicht statt.

Wie kann ich meinen eigenen Beitrag löschen?
dhfseifert
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:12
Barvermögen: 12,57 Liter
Hat sich bedankt: 14 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Motorrad: Kawasaki ER-5
Kenntnisse: Garagenschlosser

Re: Ankündigung: ER-5 als Teilelieferant/Bastelmaschine

Beitragvon Talertim » Mo 19. Nov 2018, 17:50

Schön zu hören, dass es nicht ganz so schlimm ist. Ich mach dann hier zu. :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


Albert Einstein, *14-Mar-1879, † 18-Apr-1955
Benutzeravatar
Talertim
Administrator

 
Beiträge: 1064
Bilder: 36
Registriert: So 3. Apr 2011, 16:41
Barvermögen: 10,17 Liter
Bank: 25.644,14 Liter
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 mal
Danksagung erhalten: 25 mal
Motorrad: keins
Kenntnisse: Bordsteinbastler


Zurück zu Basar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste