*

Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 17:42


Winterbrennen

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein

Moderator: Octi-man

Winterbrennen

Beitragvon Epinephrine » Do 8. Jan 2015, 02:20

Jemand Bock auf moderates Heizen im Großraum Lübeck?
Fühl mich so allein im Moment, je Schnee und Eis desto besser :)
Bevorzugt So+Mo hab ich frei
Benutzeravatar
Epinephrine
Super User

 
Beiträge: 175
Bilder: 1
Registriert: Di 7. Jan 2014, 23:25
Barvermögen: 1,78 Liter
Bank: 67,65 Liter
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 8 mal
Motorrad: ER-5, FZR600 3HH, 636
Kenntnisse: Garagenschlosser

Re: Winterbrennen

Beitragvon Achtel » Fr 9. Jan 2015, 00:32

Motorrad ist im Winterschlafstandort. Und das im Frühling. :please:

Ich finde das viel schöner:

Weit, weit weg

Allein schon Sabine und musikalisch der Stranzinger... :declare
Benutzeravatar
Achtel
Moderator Stammtisch
 
Beiträge: 958
Bilder: 15
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:27
Barvermögen: 29,79 Liter
Bank: 217,09 Liter
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 24 mal
Motorrad: Bandit

Re: Winterbrennen

Beitragvon Epinephrine » Fr 9. Jan 2015, 02:18

Hmm... im Winterschlaf hab ich nur Ninja, GSXR und die FZR vorm Winter verkauft weil ich im Frühjahr vielleicht ne Daytona 675 dazu holen will, alles über 100Ps is mir bei dem Wetter zu dolle aber ganz ohne Mopped... ich würd ja depressiv werden - wie stehst du das durch? :D

Weit, weit weg... näh, zu lahm... ich brauch Musik mit nem bisschen Feuer... als Teenie war ich im Black/Death/Trash Metal Bereich unterwegs... jetzt... höre ich als Hobbymusiker alles was interessant ist aber so ganz ohne Feuer ist nicht meins... beim Wintercruisen über die Dörfer hab ich Montag z.B. mir das rein getan - sehr schön... klare kalte Luft athmen, ganz alleine, über die Felder gucken, Landschaft genießen (ja, langsam fahren mag ich auch mal) und einfach nur Entspannungsmusik https://www.youtube.com/watch?v=G6pgM-NVfWg

Scheiden sich die Geister... wer Musik (technisch) einigermaßen versteht kann das sehr geil finden... oder auch nicht :D

Vom Hubert mag ich echt eher die "wahnsinnigen" Sachen... Wildschütz-Rap ist einer meiner Favoriten... wenn er halt den brillianten Musiker zeigt mit völlig hirnkrank-genialen Ideen ;)
Benutzeravatar
Epinephrine
Super User

 
Beiträge: 175
Bilder: 1
Registriert: Di 7. Jan 2014, 23:25
Barvermögen: 1,78 Liter
Bank: 67,65 Liter
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 8 mal
Motorrad: ER-5, FZR600 3HH, 636
Kenntnisse: Garagenschlosser

Re: Winterbrennen

Beitragvon Achtel » Fr 9. Jan 2015, 18:44

Ich bin es schon... :mosk;

Nö, man kann ja für die Saison planen. Mal muss mal Pause sein.

Nicht lahm, gefühlvoll! - Wildschütz Räp - muss ich mal die CD suchen...

Brauche kein Verständnis, Jazz mag ich einfach nicht. :stopit:
Benutzeravatar
Achtel
Moderator Stammtisch
 
Beiträge: 958
Bilder: 15
Registriert: Di 5. Apr 2011, 21:27
Barvermögen: 29,79 Liter
Bank: 217,09 Liter
Hat sich bedankt: 15 mal
Danksagung erhalten: 24 mal
Motorrad: Bandit


Zurück zu das kriegerische Nordvolk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste