Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 16:08
Moderatoren: Dabu, dobla
Octi-man hat geschrieben:@ onkeltom67 & Achtel
Moin Ihr beiden....
am besten kommt ihr beiden mal mit nach " Ostfriesland" , denn da hat das " Moin moin" eigentlich vormittags seine Bedeutungod. habe ich es mir die ganzen Jahre nur eingebildet , als mich die Nordlichter dort oben vormittags mit " moin moin" begrüßten
![]()
edit :
Ebend mal kurz meine ostfriesische Frau Conny gefragt , tatsächlich sacht man wohl auch dort oben den ganzen Tag über " Moin moin "...tja , doof gelaufen für mich ....habe mich anscheinend jahrelang verhört
![]()
Georg ....ich glaube das Wikipedia kennt dort oben noch niemand?!
liebe Grüße an Euch zwei Süßen....
von Eurem Michi

Achtel hat geschrieben:Octi-man hat geschrieben:@ onkeltom67 & Achtel
Moin Ihr beiden....
am besten kommt ihr beiden mal mit nach " Ostfriesland" , denn da hat das " Moin moin" eigentlich vormittags seine Bedeutungod. habe ich es mir die ganzen Jahre nur eingebildet , als mich die Nordlichter dort oben vormittags mit " moin moin" begrüßten
![]()
edit :
Ebend mal kurz meine ostfriesische Frau Conny gefragt , tatsächlich sacht man wohl auch dort oben den ganzen Tag über " Moin moin "...tja , doof gelaufen für mich ....habe mich anscheinend jahrelang verhört
![]()
Georg ....ich glaube das Wikipedia kennt dort oben noch niemand?!
liebe Grüße an Euch zwei Süßen....
von Eurem Michi
Die Nordlichter müssen das wikipedia nicht kennen, es reicht wenn wikipedia die Nordlichter kennt.
und das durfte ich wohl ausgiebig schon z.b. auch bei legger Klaren u. legger Roten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast