*

Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 15:51


ERnella stellt sich vor

Schreib uns, wer Du bist
ERnella stellt sich vor

Beitragvon ERnella » Di 13. Jun 2017, 21:22

Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Stefanie, 42 und seit etwas über einem Jahr Mopeten-Führerschein, relativ viel unterwegs, bisher ca. 10.000 km. Ich habe letztes Jahr die ER5 (2000er in Candy Cardinal Red, 30.000 km) meiner besseren Hälfte übernommen (er fährt jetzt ER6f) und mir im Herbst noch eine Versys 650 gekauft, da die Sitzposition auf der ER5 auf langen Touren nicht wirklich komfortabel für mich war. Ich habe mich dann aber auch gegen den Verkauf der ER entschieden, da sie mir trotzdem irre viel Spaß macht, an Wendigkeit kaum zu übertreffen ist und ich das käfermäßige Geknatter vermissen würde. Nun will ich sie mir nach und nach etwas komfortabler machen und fange demnächst mal mit der Sitzbank an...bzw. lasse machen; bin da leicht untalentiert ;)
Ich freue mich auf das Forum hier.
Viele Grüße Stefanie
ERnella
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:50
Barvermögen: 5,00 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad: ER 5 & Versys 650
Kenntnisse: Linkshänder

Re: ERnella stellt sich vor

Beitragvon Mats » Di 13. Jun 2017, 21:53

Willkommen im Forum!

Und viel Erfolg beim Verbessern der ER-5! Berichte doch zwischendurch, was du gemacht hast, und wie es sich anfühlt.

Gruß aus Karlsruhe
Mats
Fallsch du in e Baustell nei, kannsch du nur in Karlsruh sei.
Benutzeravatar
Mats
Moderator Landkarten
 
Beiträge: 1440
Bilder: 47
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:58
Barvermögen: 1.265,22 Liter
Wohnort: D-76199 Karlsruhe
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagung erhalten: 95 mal
Motorrad: Vulcan S
Kenntnisse: Bordsteinbastler


Zurück zu Hallo !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast