*

Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 17:11


vorstellung

Schreib uns, wer Du bist
vorstellung

Beitragvon siggi60 » Sa 8. Jul 2017, 13:35

moin, ich bin siggi aus wildeshausen, hab letztes jahr ne 250iger estrella erworben und mußte feststellen, das die begrenzte motorleistung das mitfahren mit anderen motorradfahrern unmöglich macht. so hab ich mir ne er 5 gekauft und wurde gleich mal übers ohr gehauen. nun muß ich das gute stück reanimieren. als erstes kommen die vergaser drann...
schaun wir mal, siggi :dirol:
siggi60
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:40
Barvermögen: 5,00 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad: keins
Kenntnisse: Linkshänder

Re: vorstellung

Beitragvon siggi60 » So 9. Jul 2017, 17:50

moin, hab die vergaser gesäubert... tourt immer noch schlecht ab. hat jemand ne idee, woran das liegen kann?
schönen sonntag, siggi :meett:
siggi60
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:40
Barvermögen: 5,00 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad: keins
Kenntnisse: Linkshänder

Re: vorstellung

Beitragvon Mats » So 9. Jul 2017, 19:22

Willkommen im Forum!

Das ist natürlich ärgerlich, wenn das gute Stück nicht richtig läuft.
Klar, Vergaser ist bei so etwas immer der erste Tip. Zündkerzen? Benzinfilter? Wasser im Tank, speziell wenn du auf Reserve geschaltet hast?

Gruß aus Karlsruhe
Mats
Fallsch du in e Baustell nei, kannsch du nur in Karlsruh sei.
Benutzeravatar
Mats
Moderator Landkarten
 
Beiträge: 1440
Bilder: 47
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:58
Barvermögen: 1.265,22 Liter
Wohnort: D-76199 Karlsruhe
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagung erhalten: 95 mal
Motorrad: Vulcan S
Kenntnisse: Bordsteinbastler


Zurück zu Hallo !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast