*

Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 15:51


Vorstellung

Schreib uns, wer Du bist
Vorstellung

Beitragvon Volex » Mo 16. Okt 2017, 09:42

Hallo erstmals,

Bevor ich Leute mit meinen Problemen "belästige", will ich mich wenigstens kurz vorstellen. :p

Mein Name ist Patrick J. Ich komm aus der Umgebung Tübingen, bin 18 Jahre und habe mir im Sommer meine kleine ER 5 geholt. Da meine Dame von 1997 ist ging ich schon davon aus das sie etwas Pflege braucht. Und da ich ja noch junge 18 Jahre bin, fehlt das Wissen zum Pflegen Großteils *chicc , also was gibt es da besseres als ein Forum direkt für unsere Maschinen? :good: Habe aber einen Spaß daran gefunden meine kleine wieder auf Vordermann zu bringen, was Fragen "leider" nicht auslässt. :read:

Habe schon zuvor ein paar mal auf das Forum zurückgegriffen und da es mir bereits schon 2 mal geholfen hat war es höchste Zeit mich mal vorzustellen. ;)

Wenn es Fragen zu mir oder meiner Maschine gibt, schieß los und keine Scheu ich beiße nicht :)
Volex
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 09:28
Barvermögen: 10,16 Liter
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Motorrad: Kawasaki Er 5, Bj. 1997
Kenntnisse: Bordsteinbastler

Re: Vorstellung

Beitragvon Bilch » Mo 16. Okt 2017, 18:16

Na dann sind wir Nachbarn, herzlich Willkommen!
Bilch
Normal User
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Mai 2012, 07:24
Barvermögen: 12,86 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Motorrad: er5
Kenntnisse: Linkshänder

Re: Vorstellung

Beitragvon Mats » Mo 16. Okt 2017, 19:48

Willkommen im Forum!

Und bei Fragen einfach fragen. Dafür sind wir ja da.

Gruss aus Karlsruhe
Mats
Fallsch du in e Baustell nei, kannsch du nur in Karlsruh sei.
Benutzeravatar
Mats
Moderator Landkarten
 
Beiträge: 1440
Bilder: 47
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:58
Barvermögen: 1.265,22 Liter
Wohnort: D-76199 Karlsruhe
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagung erhalten: 95 mal
Motorrad: Vulcan S
Kenntnisse: Bordsteinbastler

Re: Vorstellung

Beitragvon Spassfahrer » Di 17. Okt 2017, 19:34

Hallo :good:
Und Sindelfingen ist auch nicht weit,
habe übrigens 2 Er5, eine sogar mit Beiwagen. Solo Bj. 2002 und das Gespann Bj.1998.
Sigi,
der mit dem dritten Rad am rechten Platz
Benutzeravatar
Spassfahrer
Normal User
 
Beiträge: 39
Bilder: 6
Registriert: So 18. Nov 2012, 10:01
Barvermögen: 34,36 Liter
Wohnort: Sindelfingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad: ER 5 Gespann, ER 5 Solo, MG
Kenntnisse: Bordsteinbastler

Re: Vorstellung

Beitragvon Volex » Sa 21. Okt 2017, 12:19

Eine Er5 mit Beiwagen, nicht schlecht! :)

Für diesen Beitrag hat der Benutzer Volex von folgendem Mitglied eine Danksagung erhalten:
Nils
Rating: 20%
 
Volex
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 09:28
Barvermögen: 10,16 Liter
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Motorrad: Kawasaki Er 5, Bj. 1997
Kenntnisse: Bordsteinbastler


Zurück zu Hallo !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast