*

Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 16:43


Wieder da ...

Schreib uns, wer Du bist
Wieder da ...

Beitragvon wolf8R » Do 8. Feb 2018, 18:41

nach kaum 6 Jahren :-)

Damals hab ich sie gegen eine ZR-7 getauscht, die gegen ne V11 Sport Naked, die gegen ne CB 1300, die gegen ne CB 1100 ... und jetzt wieder "so ziemlich das Beste was ich je hatte" ... zumindest in Ergänzung zu nem eher fetten Cruiser und besagter CB 1100 ...

Freue mich auf unbeschwerte Runden in Hohenlohe, am Neckar und im Odenwald ... in den Schwarzwald oder die Alpen werde ich wohl eher weiter eine der "fetten" nehmen ... und für meine Töchter steht eben auch wieder was bereit ;-)

ach so: fast zufällig drauf gestoßen ... EZ 2007, 1.600 km :grin: , alles neu was "mann" dann muss ... ab diesem Moment der Erstbegegnung dauerte es noch etwa 20 Stunden bis zur Einigung ... und jetzt warte ich ...

Das Bild vom Avatar ist die Alte, ist aber das selbe Modell in der selben Farbe :-)
Gruß aus Hohenlohe

wolf
Benutzeravatar
wolf8R
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2018, 18:21
Barvermögen: 5,00 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad: ER-5, letztes Modell
Kenntnisse: Bordsteinbastler

Zurück zu Hallo !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast