*

Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 17:30


bin ich der einzige hier?

Bayern

Moderator: Twistertreiber

Re: bin ich der einzige hier?

Beitragvon behiwue » Do 23. Mai 2013, 22:55

Hi @ all,

auch schöne und liebe Grüße von mir aus Würzburg. Meine Lady und ich haben leider eine 3-monatige Zwangspause.. Morgen steht meine OP nach Unfall an.. Naja, uns gehts beiden gut.. Leider ist die Saison erstmal gelaufen für uns.. Aber dafür habt ihr sichere und freue Straßen.. Und Ende August fängt der Sommer ja erst richtig an hier im kalten Deutschland!!! Schlimm dieses Jahr.. Vor allem für mich als Ganz-Jahres-Fahrerin..

Wenn mich jemand besuchen kommen mag: sehr gerne.. Schreibt mir ne Mail:-) Wenn es mir gut geht und ich Besuch empfangen kann.. Sehr gerne.. Wenn ich schon net fahren kann, dann eben Besuch von Bikern:-) Ich hasse Krankenhaus-.--Und mir grauts vor der OP und vor dem WE im Krankenhaus.. Aber am Ende wird alles gut und Ende August fahre ich wieder mit meiner Lady:-)

Die Linke zum Gruß
Behice
Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus...
behiwue
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:13
Barvermögen: 12,30 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad: Kawasaki ER-5
Kenntnisse: Linkshänder

Re: bin ich der einzige hier?

Beitragvon joungdriver20 » Sa 28. Feb 2015, 09:44

Hey,

seit heute bin auch ich (gebürtiger Franke) in Höchberg lebend mit dabei!
Benutzeravatar
joungdriver20
Normal User
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:06
Barvermögen: 46,08 Liter
Wohnort: 97204 Höchberg
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Motorrad: keins
Kenntnisse: Linkshänder

Re: bin ich der einzige hier?

Beitragvon Honse » So 8. Mai 2016, 08:43

Hallo zusammen,

ich fahre auch eine Erna und komme aus der Ffränkischen Schweiz.

Gute Fahrt
Honse
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2016, 08:36
Barvermögen: 5,30 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad: ER 5
Kenntnisse: Linkshänder

Vorherige

Zurück zu Jodeltouristen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast