wie wahrscheinlich die meisten wissen habe ich zurzeit einen beitrag am laufen aber ich dachte damit die ganze geschichte nicht durcheinander gerät mache ich einen neuen auf da mir seid heute etwas aufgefallen ist und mir sorgen bereitet!
und zwar....habe ich heute beim tanken gemerkt das irgendetwas von irgendwo aus meiner maschine tropt (kein öl) habe erstmal gedacht das ich mich vielleicht mit dem zapfhahn verirrt hab und da etwas rumgeschüttet habe aber das ist ausgeschlossen weil ich mich viel zu gut an den tankvorgang sowie das auf und absetzten des tankhahn/zapfer oder wie man das nennen soll erinnere!
so obwohl ich natürlich angst hatte, bin ich weitergefahren weil ich schnell zur arbeit musste. nach der arbeit ist auch nix mehr getropft habe nur etwas komische geräusche während der fahrt wahrgenommen, die sich aber beim stillstand erübrigten.
was mir zunehmend in letzter zeit aufgefallen ist, ist ein "leck" oder wie ich das nennen soll am motor! sprich dort ist eine öffnung am motor, die normalerweise durch eine gummidichtung verschlossen sein sollte! so sieht es zumindest aus! und durch diese öffnung können eben fremdkörper eindringen, letztenendlichs auch wassser und da ist mir beim putzen mit dem gartenschlau, also etwas mehr druck als mit der gießkanne bestimmt was reingekommen!
deshalb die frage ob das in irgendeiner art und weise die funktion des motors gefährden würde oder irgendein anderer schaden vorliegen könnte!
ich hab einfach mal ein paar bilder gemacht damit ihr versteht was ich meine und euch die ganze geschichte mal anschauen könnt! für hilfreiche antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus
mfg
StjOPa

By eisotter at 2011-08-22