was meint ihr zu folgendem Fahrverhalten:
Wenn ich bei Geschwindigkeiten zwischen 80 - 55 km/h den Lenker los lasse, fängt die ER 5 umgehend an zu flattern, aber nicht nur ein bisschen, sondern massives kippeln des Lenkers zu beiden Seiten. Ich gehe mal davon aus (schätze) dass sie sich ohne Hände am Lenker nach 4 sekunden so weit aufschaukeln würde, dass es zum sturz käme.
1. Mir ist bewusst, dass beide Hände an den Lenker gehören
2. In den anderen Geschwindigkeitsbereichen ist sie stabil ohne Hände am Lenker.
3. Sind die Pfoten am Lenker flattert sie NICHT!!! Von 10 bis 180 km/h kein Problem.
Ist das nun normal? Ich weiß dass Motorräder in 2 Geschwindigkeitszonen 1 x < 100 km/h und 1 x > 100 km/h zum flattern neigen KÖNNEN.
zudem habe ich beim Kurvenfahren ab und an mal das Gefühl, dass sie keine saubere Linie zieht, oder wenn sie mit dem Vorderrad in schräglage über Unebenheiten fährt sie schwammig wird.
Als ich sie übernommen hatte flatterte sie stärker, mit Händen am Lenker, dass tut sie nicht mehr seitdem ich sie Vorne komplett auseinander genommen hatte um die Simmeringe der Vorderen Gabelholme zu wechseln. Ps Fork Oil # 10 habe ich komplett erneuert.
Prinzipiell beim Lenken knackt nichts, der Lenker lässt sich bis in den Endanschlag fürhren ohne Probleme....
Gibts nen Rat von euch, neigt die Kawa einfach dazu, ist was ermüdet, oder habe ich gar was falsch montiert?!
Würde mich freun wenn ihr mich da weiter bringen könntet,
Freundlichen Gruß Tobias

))