Hi,
vielen Dank für die zahlreichen Kommies zu diesem Thema
Nun bin ich ja hinreichend informiert über eure Meinung zu dem Thema und muss feststellen, da ich mein Mädel nicht oft scheuche, aber viel Kurzstrecke in der Stadt fahre, dass sich dies enorm auf den Verbrauch auswirkt. Man hört das ja so oft, aber naja

selber erleben ist immer was anderes. Bei meiner Überführung war sie auch jenseits der 350 Kilometer aufn Tageskilometerstand und mir ging der Po auf Grundeis, mitten auf der Autobahn und noch 50 Kilometer Strecke... Ging aber gut aus.
Ich entschuldige mich schärfstens für den Ausdruck "Billig Plörre", und werde es ab sofort vielleicht lieber mit dem Ausdruck "Premium Kraftstoff"? versuchen

Twistertreiber hat geschrieben:Ein Gespann ist so windschnittig wie eine Anbauwand.

Oh, ein ER 5 Gespann? Wie bekommt man denn das an die Kawa, gibt es davon Bilder im Forum, ich würde das mal gerne sehen

War die dann schon so ab Werk? Ich stelle mir das toll vor und meine Freundin würde beim mitfahren warscheinlich nicht mehr immer so nen aufriss machen
Gruß Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.