Twistertreiber hat geschrieben:Es tut ein wenig weh.
Erstens. Einige Interessierte die sofort HIERgeschrien haben und sogar einen zwei Wochen Familienurlaub aus dem Treffen machen wollten, haben abgesagt. Ich selber wollte ja auch mitfahren, aber erstens hat mir meine Gesundheit mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und der zweite Aspekt liegt in meiner finanziellen Lage.
Zweitens. Es hatten sich sogar ein oder mehrere Mitglied/er aus dem VX800 Lager gemeldet, daß er/sie mitfahren wollte/n. Auch da tut sich nichts.
Auch mir tut so einiges weh u. einiges missfällt mir an manchen Angelegenheiten....
Ersten....diese einigen Interessierten , zu denen auch ich u. meine Familie mich zählten, Du darfst ruhig hier dem Kind einen richtigen Namen geben ...hatten in der Tat die Absicht gehabt mit nach Kroatien zu fahren für mindestens 2 Wochen.
Leider wächst auch bei mir als Alleinverdiener in unserer Familie das Geld nicht auf den Bäumen u. desweiteren mußten Conny & ich vom realistischen Aspekt her gesehen... uns eingestehen , das über 1500 km dorthin mit 3 jährigem Kind , vollbepackter ER-5 u. kleinem Elefantenschuh im Schlepptau... es nicht gerade auch unbeschwerlich sein würde für uns 3 dort hinunter zu reisen !!!!
Und mit dem Mopped wäre ich schon ganz gern dort mitrunter gefahren ......
Auch Du warst so glaube ich... einer der ersten begeisterten , die am Anfang sofort
" Hier" geschrien haben und nun auch leider absagen mußten (wg. Deines Gesundheitszustandes u. finanzieller Lage) ....wenn ich mich noch recht entsinne ?!
Zu Deiner erfolgten nachgeschobenen Neuauflage 2012 eines Tschechien Treffen :
Tschechien war für mich u. Conny ein wirklich sehr schönes Land für unseren gemeinsam Kurzurlaub gewesen , aber dies würde aufgrund der allgemeinen schlechten Straßenverhältnisse für mich mit Mopped nicht mehr in Frage kommen....wenn dann überhaupt nur noch mit Blechdose , denn dies verkraften die Stoßdämpfer immer noch am besten vom Fahrzeugtyp her gesehen
Zweitens....es ist mir momentan nicht mehr bekannt , wer aus unserem VX 800er Lager ...ich zähle mich da auch mal zu .....mitfahren wollte
Auch hier darfst Du gern dem ursprünglich zugesagtem VXer Kind einen Namen geben .....es wird Dir mit Sicherheit niemand übel nehmen , schließlich sind wir eine große familiäre Moppedfahrer Familie
viele ER-5er u. VXer Grüße....
von Micha