Seite 1 von 1

2014, neu im ER-5 Kreis, was geht dieses Jahr?

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 19:59
von grayson
Ja, wie im Topic ersichtlich, bin ich recht neu im Kreise der ER-5 Fahrer und würde evtl. auch gern mal eine öhh.." Gruppenfahrt" mit machen. Gibt es da schon Termine für 2014?

Re: 2014, neu im ER-5 Kreis, was geht dieses Jahr?

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 21:21
von Mats
An Pfingsten sind ja einige von uns in der Sächsischen Schweiz, genauer gesagt in Hohnstein, (sh. treffpunkt-f7/pfingsten-2014-t1693.html ) Da kannst du dich problemlos einer Ausfahrt am Samstag oder/und Sonntag anschliessen. Oder, wenn es noch freie Zimmer gibt, natürlich auch für das ganze Wochenende.

Ansonsten heißt es, selbst aktiv werden. Mache einen Vorschlag, so in der Art "ich möchte von A nach B und auf anderer Strecke zurück fahren und die Burg X oder das Museum Y besuchen. Geplant sind 200 km". Und dann halt hoffen, daß sich Mitfahrer finden. Bei der Tourenplanung würde ich dir helfen.

Re: 2014, neu im ER-5 Kreis, was geht dieses Jahr?

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 22:50
von Achtel
Bratwurst hast Du ja schon entdeckt, aber der ist wohl nicht mehr hier.
Um Erfurt herum ist kaum jemand. Goslar (Jahrestreffen) ist nicht so weit weg von Dir...