Seite 1 von 1

Edersee 2018 ?

BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 19:46
von field-hunter
Hellas susammen,

lange nicht gesehen *blush bitte entschuldigt meine Abwesenheit :scratch:

Gibt's dieses Jahr wieder ein Treffen am Edersee?

Grüße
~ field

Re: Edersee 2018 ?

BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 13:24
von Achtel
Oh, massenhaft Antworten. :read:

Möglicherweise organisiert jemand irgendwo irgendwann mal wieder ein richtiges ER-5-Treffen... :scratch:

Re: Edersee 2018 ?

BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 08:43
von Talertim
HeyHey,

Wenn ich meine praktische Prüfung bestanden habe, mache ich mir darüber Gedanken. ;)

Re: Edersee 2018 ?

BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 19:05
von Twistertreiber
Talertim hat geschrieben:HeyHey,

Wenn ich meine praktische Prüfung bestanden habe, mache ich mir darüber Gedanken. ;)


Hallo Tim, dann beeile dich mal. Ich wäre mit von der Partie :prost: :good: :prost: :good:

Hallo an ALLE!!! Ja, es gibt mich noch ;) ;)

Re: Edersee 2018 ?

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 13:04
von Andreas
Ich würde wahrscheinlich auch kommen, mit der BMW natürlich.

Re: Edersee 2018 ?

BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 09:54
von S_P_I_R_I_T
Moin,
ich hab hier auch lange nicht reingeschaut ....

das nächste Treffen ist 2019 ... 2018 war ja

und da auch die VXen dem Alter entsprechend weniger werden wird keiner komisch angeschaut der mit irgendetwas anderem auf den Hof rollt.
Ich nehme mich da mal nicht aus ... bin jetzt auf F800GS unterwegs

https://www.vx800-weekend.de/Startseite.11.0.html

gruß
Andi

Re: Edersee 2018 ?

BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 22:46
von Achtel
Hier ist aber nicht das VX-Treffen, sondern das nicht stattfindende Edersee oder woanders Alternativtreffen. :handface:

Ich kenne da jemanden, der seinen Führerschein bestanden hat und sich Gedanken macht. :good: