*

Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 12:18


Fehlzündung?

Fehlersuche, Hilfestellung, Umbauten und Tuning

Moderatoren: dobla, Dabu

Re: Fehlzündung?

Beitragvon WillisKawaer5 » Mo 20. Aug 2018, 21:16

So liebe Schrauber:

Die Ursache ist gefunden! Ihr mögt es kaum glauben.... aber mal von Anfang an:

Ein Kumpel war so nett und hat mir den Vergaser gereinigt. Es waren minimale Ablagerungen im Vergaser. Die Düsen und so waren top sauber.
Danach war das Problem immer noch da. Somit wurde mir geraten die Zündkerzen, Zündkabel, Zündstecker und Zündspulen zu tauschen. Auch das wurde gemacht.

Alles eingebaut/ umgebaut und der selbe Mist immer noch.
Zudem gab es noch jemanden aus dem Forum der mir gute Tipps gegeben hat.

Kurz vor der der Verzweiflung, wollte ich noch mal ne runde drehen. Da war die Batterie so schwach das die ER5 nicht mehr anspringen wollte.
Ich denk guck dir mal die Batterie an.
UND was sehe ich da?
Der Pluspol war nicht richtig abgeklemmt. Unglaublich
Das war die Ursache...
Aber ein Gutes hat die Sache, ich kenne meine Maschine jetzt in und auswendig und kann mir in Zukunft gut helfen bei Reparaturen am Vergaser und Co....

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Lg aus Ostfriesland

Für diesen Beitrag hat der Benutzer WillisKawaer5 von folgenden Mitgliedern 2 Danksagungen erhalten.
Bayer87, Highwaystar
Rating: 40%
 
WillisKawaer5
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 11:08
Barvermögen: 10,01 Liter
Hat sich bedankt: 7 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Motorrad: Kawa er5
Kenntnisse: Bordsteinbastler

Re: Fehlzündung?

Beitragvon Bayer87 » Di 21. Aug 2018, 12:56

Sehr gut! Freut mich, dass du die Lösung gefunden hast, und ja, dann hatte das Ganze ja noch nen guten Nebeneffekt.... ;-)

Für diesen Beitrag hat der Benutzer Bayer87 von folgendem Mitglied eine Danksagung erhalten:
WillisKawaer5
Rating: 20%
 
Bayer87
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 29. Mär 2018, 16:43
Barvermögen: 12,73 Liter
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 4 mal
Motorrad: Kawasaki ER5 BJ '97
Kenntnisse: Bordsteinbastler

Vorherige

Vergleichbare Themen Statistiken Letzter Beitrag

Fehlzündung

von obet » Mi 1. Aug 2012, 20:46

Antworten: 4

Zugriffe: 789

Neuester Beitrag

Fr 26. Okt 2012, 18:01

von Jaboor

Vermutliche Fehlzündung mit Rauch aus dem Motor

von green » Do 27. Feb 2014, 13:49

Antworten: 5

Zugriffe: 784

Neuester Beitrag

Mi 12. Mär 2014, 01:29

von Epinephrine

Zurück zu Werkstatt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste