*

Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 11:21


Lagerschalen

Fehlersuche, Hilfestellung, Umbauten und Tuning

Moderatoren: dobla, Dabu

Lagerschalen

Beitragvon Despiciouz » Di 11. Sep 2018, 14:48

Hi Leute,
Bin gerade dabei meinen er5 motor wieder instand zu setzen, möchte nun auch die Lagerschalen tauschen und möchte fragen ob jemand hier die genauen Maße hat, oder eine günstige Alternative zu den Lagerschalen direkt von Kawasaki.
Beste Grüße Christian

Wichtige Informationen : Welche Marke: (*) Kawasaki
Modelbezeichnung: (*) Er-5
Baujahr: (*) 2001
Technische Veränderungen: nein
Deine Schrauberkenntnisse: Garagenschrauber

evtl. Ursache : 
schon probiert : 
Despiciouz
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jul 2018, 23:24
Barvermögen: 6,66 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad: ER-5
Kenntnisse: Garagenschlosser

Re: Lagerschalen

Beitragvon wbdz14 » Do 13. Sep 2018, 18:59

lager und Lagerschalen sind doch oft der begrenzende Faktor für die Lebensdauer eines motors. daran würd ich nicht sparen.
woran krankt der Motor denn?
wbdz14
Normal User
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:18
Barvermögen: 56,84 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 11 mal
Motorrad: suzuki xf 650, yamaha mt09 tra
Kenntnisse: Garagenschlosser

Re: Lagerschalen

Beitragvon Despiciouz » Mo 17. Sep 2018, 13:01

Habe die Maße der lagerschalen ausfindig machen können, habe aber alles nochmal vermessen und die reichen erstmal noch. Motor hatte eine verbogenge pleuel und damit vermutlich auch eine defekte KW, habe noch einen spendermotor von dem sie jetzt die kW, pleuel und kolben erhalten hat, natürlich mit den Lagerschalen.
Despiciouz
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jul 2018, 23:24
Barvermögen: 6,66 Liter
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Motorrad: ER-5
Kenntnisse: Garagenschlosser


Zurück zu Werkstatt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast